Ski- und Snowboardkurse

Unsere Ski- und Snowboardkurse

Du möchtest Ski fahren oder Snowboarden lernen? Du hast bereits erste Erfahrungen und möchtest diese gerne vertiefen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten jährlich von Dezember bis April Ski- und Snowboardkurse sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene an.
Die Ski- und Snowboardschule des Ski-Club Waldshut ist vom Deutschen Skiverband lizenziert. Die Lizenzierung gewährleistet neben bundesweit einheitlichen Lehrplänen auch das kundenorientierte, professionelle Unterrichten.

Die Skikurse werden in Kooperation der Skischulen des Ski-Club Waldshut und des Ski-Club Bad Säckingen durchgeführt.

Deutscher Skiverband
Bei unserem vielfältigen Kursangebot ist für Jeden etwas dabei.
Unser Programm umfasst sowohl Kinder- und Erwachsenenkurse als auch Gruppen- oder Privatkurse.
Genauere Auskünfte zu unseren Privatkursen erhältst du  persönlich bei unserer Skischulleiterin Melanie Amann.

Zögere nicht Dich an uns zu wenden, wenn du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast.

Name:    Melanie Amann
Tel.:         +49 (0) 162 641 791 5
                 (Mo.-Fr.: 17.00 - 20.00 Uhr)
E-Mail:  skischule'at'skiclub-waldshut.de
Alle wichtigen Informationen und Details zum Ablauf, den Voraussetzungen und der Anmeldung findest Du hier:
Kursübersicht

Hier findest Du eine Übersicht zu unserem Kursprogramm.

Unser Skilehrer*innen-Team steht für Euch bereit

Serviceliste