Veranstaltungen

Hier findest Du eine ausführliche  Übersicht zu all unseren gesellschaftlichen Anlässen und dem Wanderprogramm 2024/25

Jetzt mehr erfahren

Ausfahrten

Du interessierst Dich für unsere Ausfahrten? Hier findest Du eine Übersicht zu unserem Programm.

Jetzt Termine ansehen

Ski- &Snowboardkurse

Der erste Schritt ist leichter als Du denkst. Melde Dich jetzt zu unseren Ski- und Snowboardkursen an und lass' dich vom Wintersport verzaubern.

Unsere Veranstaltungen  2024 - 2025

Serviceliste

Unsere Ausfahrten

Tagesausfahrt St. Gallenkirch im Montafon

Für die kommende Saison 2023/24 organisiert der Ski-Club Waldshut eine Tagesausfahrt nach St. Gallenkirch im Montafon, Österreich.

Wir laden jede/n herzlichst ein daran teilzunehmen - egal ob Mitglied oder Nicht-Mitglied.

Die An- und Abreise findet gemeinsam mit einem Reisebus statt.

Datum: 24.02.2024

Uhrzeit Abfahrt: 05:45 Uhr in Waldshut, Bushaltestelle Chilbiplatz  (Ankunft gegen 09:15 Uhr im Montafon)

Uhrzeit Rückfahrt: 16:00 Uhr in St. Gallenkirch im Montafon (Ankunft gegen 19:30 Uhr in Waldshut)

Kosten für Mitglieder:

Erwachsene: 86,00 €

Kinder (2005 - 2017): 63,00 €

Kosten für Nicht-Mitglieder:

Erwachsene: 106,00 €

Kinder (2005 - 2017): 83,00 €

Anmeldeschluss: 10.02.2024

Alle weiteren Informationen können dem Flyer entnommen werden

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und einen schönen gemeinsamen Tag im Schnee!

Eure Vorstandschaft

Flyer Tagesausfahrt Montafon 2024

Skiausfahrt nach St. Anton am Arlberg 2023

39 Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten bei unserer diesjährigen Ski- und Snowboardausfahrt nach St. Anton am Arlberg viel Spaß im Schnee. Auch wenn sich die Sonne eher hat wenig blicken lassen, so bot der frisch gefallene Schnee viel Vergnügen für die Ski- und Snowboardfahrer/-innen.

Am Ende des intensiven Ski- und Snowboardtages freuten sich dann alle, den Nachmittag beim Après-Ski oder gemütlichen Verweilen im Ort ausklingen lassen zu können.

Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Ausfahrt!

Zeit für ein neues Abenteuer

Entdecke jetzt unsere Ski-und Snowboardkurse